Führerschein in Europa, ein Rennen der Kämpfer

Führerschein kaufen

Schwerwiegende Hindernisse für den erfolgreichen Abschluss der Fahrprüfung

Die Erlangung eines Führerscheins wird heute in Europa immer schwieriger. Auch der Unterschied zwischen denen, die es bestehen und denen, die es schaffen. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, darunter die Kosten für einen Führerschein und den Stress der verschiedenen Kandidaten. Hinzu kommt, dass die Qualität des Trainings für die Vorbereitung dieser Prüfung keine Garantie ist, dass ein Rezept für den Erfolg dieser Prüfung nicht wirklich existiert und dass die Vorbereitungszeit für einen solchen Kurzschluss ausreicht Bewertung. Daher sind viele der Kandidaten dieser Prüfung nicht gewachsen.

In der Tat betragen die durchschnittlichen Kosten für die Vorbereitung auf die Vorlage eines Führerscheins in Europa rund 1300 Euro, was im Falle eines Scheiterns nicht der Fall ist. Umso mehr, dass manche Leute es für ihre täglichen Aktivitäten brauchen, wie zum Beispiel diejenigen, die Pizza liefern möchten, zum Beispiel Blumen. All diese Ausgaben und Notwendigkeiten sind für viele Kandidaten, die unter dem Druck stehen, zu scheitern, stressig.

Ein Rezept, das immer mehr Ärger macht

Keine Erfolgsrezepte auf diesem Gebiet zu haben, ist eines der Erfolgskriterien. Frankreich und Deutschland. Der Unterricht ist jedoch nicht immer das Problem, sondern die Tatsache, dass die Lernenden den Ratschlägen der Ausbilder nicht folgen und bestimmte Details nicht berücksichtigen.

Darüber hinaus ist es auch schwierig, mit bestimmten Situationen fertig zu werden, die kompliziert wären. Beachten Sie auch, dass die Zeit für diese Studie im Vergleich zur Dauer ihrer Vorbereitung viel zu kurz ist, so dass der Kandidat nur eine Zeitspanne hat, um die Fülle der erhaltenen Lektionen zu mobilisieren.

Marc Duval, ein 44-jähriger in den Alpen lebender Franzose, erzählt seine Geschichte: “Heute warte ich auf meinen dritten Besuch in meiner Lizenz. Meine Hände schwitzen und mein Sehvermögen ist getrübt. Nach meinem zweiten Versagen musste ich mich einer Therapie unterziehen, um diesen Stress zu überwinden. der Transport. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.